Technical Coaching der HTL Braunau bei uns im Techno-Z

Bei uns im Haus Schülerinnen und Schüler der HTL Braunau.
Gemeinsam mit der F&S Bondtec Semiconductor GmbH Austria luden wir die Schüler des HTL Technical Coaching 2018/2019 zu uns ins Techno-Z/Proof ein.

In einem Design-Thinking-Workshop bei uns im Techno-Z wurden verschiedene Prototypen einer Schreibtischlampe entwickelt. Ziel war es, die ideale Schreibtischlampe zu erstellen - die Ergebnisse wurden im Anschluss von den einzelnen Gruppen präsentiert.

Jetzt geht es für die HTLer ab in die wohlverdienten Sommerferien und/oder zum Praktikum vom Technical Coaching.
Wir bedanken uns bei den Schülerinnen und Schülern für die interessierte Mitarbeit und unseren Nachbarn der Firma F&S Bondtec Semiconductor GmbH Austria für die gemeinsame Durchführung.

Kontakt

Techno-Z Braunau Technologiezentrum GmbH

Industriezeile 54 5280
Braunau am Inn
Tel.: +43 7722 67350-0
Fax: +43 7722 67350-8206

Anfahrt