Blog

Dipl. Ing. Ziad Khalil, GF KED-Engineering.

KED-Engineering, ein Unternehmen im Techno-Z Braunau am Inn, bietet ab sofort eine neue, innovative Dienstleistung an: den 3D-Druck. Alle dazu erforderlichen Prozessschritte, von der Modellerstellung, Dantenkonvertierung und Druckeinstellungen werden durch Dipl. Ing. Ziad Khalil, Geschäftsführer von KED-Engineering, sowohl umgesetzt als auch begleitet.

Wahre Wunderdinge soll diese Technologie bewerkstelligen, selbst Lebensmittel werden mit 3D-Druckern hergestellt. Viele Fragen und...

Sie lieben Sauberkeit und Ordnung, sind zuverlässig und motiviert?

Wir stellen Sie ein als Reinigungskraft bei uns im Techno-Z Braunau:
- Wochenstunden ca. 30 Stunden
- Eintrittsdatum Jänner/Februar 2018
- Arbeitszeiten von 07:00 bis 13:00 Uhr (Mo – Fr)
- Entlohnung lt. Kollektivvertrag

Bewerben Sie sich jetzt bei uns und werden Sie Teil des Techno-Z Teams!
Bewerbungsschreibung und Lebenslauf bitte per Mail an senden!

Team

 

Techno-Z Braunau...

Am 30. Oktober 2017 gab es nun wieder für die 4. Klasse der HTL Braunau die Auftaktveranstaltung für die HTL-Summerschool 2018. Unter der organisatorischen Leitung des Techno-Z Braunau können jedes Jahr HTL-Schüler/innen in den wichtigsten Firmen des Innviertels ein interessantes und bereicherndes Praktikum absolvieren, das ausgezeichnete Praxiseinblicke bietet.

Dir. Blocher hat heute alle Beteiligten sehr herzlich begrüßt, Techno-Z Leiter Herbert Ibinger...

"dahoam aufblian in ... den 37 Mitgliedsgemeinden im Bezirk Braunau" - so war das Motto des Fotowettbewerbes der Leaderregion Oberinnviertel Mattigtal. Gemeinsam mit der BezirksRundschau suchten Sie die besten Bilder von "dahoam".

Gestern fand nun zum Finale des Fotowettbewerbes eine VERNISSAGE der besten 37 Bilder bei uns im Techno-Z Braunau statt. Danke an LEADER Oberinnviertel-Mattigtal für dieses super Projekt in unserer Region.

Mit einem Gläschen Wein von der Kostbar vinothek...

Kontakt

Techno-Z Braunau Technologiezentrum GmbH

Industriezeile 54 5280
Braunau am Inn
Tel.: +43 7722 67350-0
Fax: +43 7722 67350-8206

Anfahrt