Die Preise der Lego league district braunau werden im Legoland bzw. ARS Electronica Center eingelöst!

Im April 2019 fand die Bezirksmeisterschaft der Lego league district braunau statt - vor den Sommerferien nutzten die Sieger und 2. Plazierten noch die Chance und lösten die Gewinne ein.

Für das Team "Krümelmonster" der MMS Eggelsberg ging es am 12. Juni nach Linz ins ARS Electronica Center.
Nach einer Hilightführung durften die Kids noch in Eigenregie alle Experimente und Highlights ausprobieren.

 

Für das Team "Decepticons" der NMS Ranshofen, die den ersten Platz der Lego league erreichten, ging am 24. Juni die Reise nach Deutschland ins Legoland.
Großartiges erwartet die Schüler aus der NMS Ranshofen in den Abenteuerwelten des Familien- und Freizeitparks in Bayern. Es war ein wundschöner Ausflug, der den Kids sicher lange in Erinnerung bleibt.

Wir gratulieren nochmal allen Teams zu den Erfolgen und wünschen allen erholsame Sommerferien.

 

 

 

 

Kontakt

Techno-Z Braunau Technologiezentrum GmbH

Industriezeile 54 5280
Braunau am Inn
Tel.: +43 7722 67350-0
Fax: +43 7722 67350-8206

Anfahrt