Mieter-Netzwerk-Frühstück im Techno-Z

Heute, am 6. Juni 2018 fand wieder ein Netzwerkfrühstück mit unseren Mietern bei uns im Techno-Z Braunau statt.

Herbert Ibinger präsentierte ein paar aktuelle Punkte vom Techno-Z und stellte unsere neue Mitarbeiterin "Renate Beck" offiziell bei den Mietern vor. Renate Beck ist seit 1. März bei uns im Techno-Z Team und sorgt für die Hygiene und das Wohlbefinden bei uns im Haus. Außerdem stellt sich Hr. Wintersberger, der Firma "Wintersberger Riess Rechtsanwälte GmbH" als neuer Mieter beim uns im TZ Braunau vor.

Beim gemeinsamen Netzwerken, ließen wir dann den Vormittag gemütlich ausklingen. Danke an Florian Zagler vom Zagler Müslibär, für die Müslispende, welches wir wirklich genossen haben.  

Kontakt

Techno-Z Braunau Technologiezentrum GmbH

Industriezeile 54 5280
Braunau am Inn
Tel.: +43 7722 67350-0
Fax: +43 7722 67350-8206

Anfahrt

ooe_logo.png
edison_tzi.png
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok