Mieterfrühstück

Am Donnerstag, den 29. Juli 2021 fand nun endlich wieder unser Mieterfrühstück statt.

Unser vielfältiges Frühstück war gefüllt mit Müsli vom Zagler Müslibär, Brot und Gebäck von der Bäckerei Sailer und noch vieles mehr.

Herbert Ibinger präsentierte ein paar Techno-Z News und stellte unsere neuen Mitarbeiter, Sven Fuchs und Alina Wagner vor.

Die neuen Mieter Erwin Schwack und sweetspot.golf haben sich ebenfalls vorgestellt. Der Minigolf Simulator, der Firma sweetspot.golf, wurde durch ein Match mit einigen Mitarbeitern erprobt und bleibt nun für einige Monate als Testgerät im Techno-Z stehen.

Das Rote Kreuz gab uns eine Vorführung eines Defibrillators, der sich nun bei uns in der Techno-Z Verwaltung befindet.

Danke an alle Mieter die an unseren Mieterfrühstück teilgenommen haben.
Ebenfalls ein großes Danke an Florian Zagler für die köstliche Müslispende.

Kontakt

Techno-Z Braunau Technologiezentrum GmbH

Industriezeile 54 5280
Braunau am Inn
Tel.: +43 7722 67350-0
Fax: +43 7722 67350-8206

Anfahrt

ooe_logo.png
edison_tzi.png
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok