Lego league district braunau 2020/2021

Dieses Jahr nahmen wieder 10 Mittelschulen aus dem Bezirk Braunau an der Lego league district braunau teil. Wir danken den Mittelschulen und den 43 Coaches der HTL Braunau für die Teilnahme an der Lego league. 

Leider konnten wir auch in diesem Jahr keinen Abschlusswettbewerb durchführen, hoffen aber, dass wir trotzdem viele Schülerinnen und Schüler für die Technik begeistern konnten.
Als Dank an unsere HTL Coaches veranstalteten wir am 01. Juli 2021 noch ein kleines Abschlussevent.Danke für die großartige Zusammenarbeit insbesondere auch an Teresa Bachinger, Klaus Holzmann und Reinhard Pfoser, die sehr viel Zeit und Energie für die Lego League aufwenden. Ganz besonders bedanken wir uns bei Dir. Hans Blocher, der mit uns das Projekt von Anfang an mit voller Begeisterung unterstützt hat. Wir wünschen dir in deiner Pensionierung, alles Gute und vor allem Gesundheit. Danke auch an alle Sponsoren, dass Ihr unsere Lego Kids fördert und unterstützt. Die Mittelschüler tragen die Sponsoren T-Shirts auch ohne Wettbewerb und bedanken sich dafür herzlichst.

Wir freuen uns die Mittelschulen wieder bei der nächsten Lego league district braunau begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir allen, schöne und erholsame Ferien.

Kontakt

Techno-Z Braunau Technologiezentrum GmbH

Industriezeile 54 5280
Braunau am Inn
Tel.: +43 7722 67350-0
Fax: +43 7722 67350-8206

Anfahrt

ooe_logo.png
edison_tzi.png
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok