Neuer Mieter im Techno-Z Braunau: Architekt DI Janos Antalics

Der Schritt in die Selbständigkeit - Gründen im Corona-Jahr 2020
Der Aufsichtsrat des Techno-Z Braunau begrüßt Janos Antalics, der mit seinem Unternehmen „Architekt DI Janos Antalics“ den Schritt in die Selbstständigkeit wagt, mit dem Schlüssel zum Erfolg.

 Unternehmensgründer, Janos Antalics begleitet Bauprojekte, wie Neubau, Umbau oder Sanierungen, von der ersten Ideen und Bedarfsermittlungen bis zur Schlüsselübergabe anhand des Aspekts „Gebäudelebenszyklus“ als Objektplaner und -berater der Auftraggeber/Auftraggeberinnen, somit kann ein schlüssiges Projektergebnis erzielt werden.

„Nach einer langen Lebensphase in Bayern suchte ich eine Grenzstadt zwischen Oberösterreich und Bayern, wo es noch Bedarf an einem Architektur- und Projektmanagementbüro gibt und ich verschiedene Bauvorhaben in den beiden Regionen wirtschaftlich entwickeln und steuern kann. Da ich geschäftliche Verbindungen in Bayern habe, war die Standortauswahl sehr wichtig. Im Techno-Z Braunau habe ich ein ruhiges Umfeld gefunden, das ich bei den ersten Phasen meiner Bürogründung sehr schätze.“, so Herr Antalics, der nun seit 1. Sept. 2020 sein Büro im Techno-Z Braunau hat. In seinem neuen Büro ist die Qualitäts-, Termin- und Kostenkontrolle allen Entwicklungsphasen als Priorität angestrebt.

Aufgrund der langjährigen Erfahrung in verschiedenen Architekturbüros (München und Schweden), plant der Gründer Wohnbauten von Einfamilienhäusern bis zu Wohnanlagen mit über 100 Wohneinheiten und Tiefgaragen. Auch mit Themen „Verwaltungsbauten“ und „Bildungseinrichtungen“ können private bzw. öffentliche Auftraggeber und Bauträger an Janos Antalics herantreten. Der Fokus liegt am Bedarf der Kunden/Kundinnen, um gemeinsam ein nachhaltiges Projektziel zu erreichen.

Gerade für Gründer bietet das Techno-Z Braunau die ideale Plattform für einen reibungslosen Unternehmensstart. Von Sekretariatsdienstleistungen, über Besprechungs- und Seminarräume, erhalten die Firmen die Unterstützung, die sie für erste Unternehmenserfolge benötigen. Das Techno-Z Braunau bietet hier ein ideales Umfeld, um sich mit seiner innovativen Idee selbständig zu machen.

Nicht nur Architekt Janos Antalics hat im „Corona-Jahr 2020“ den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt auch Herr Thomas Stockhammer, Gründer und Geschäftsführer der Firma CNC Stockhammer hat sich im Techno-Z Braunau angesiedelt. Mehr dazu aber bei der nächsten Mietervorstellung.

Neugierig auf das Techno-Z? Neu auf der Techno-Z Homepage ein 3-D Rundgang. Hier können Sie virtuell durch das Techno-Z schlendern und schauen, welche Mieter hier eingemietet sind. 

Kontakt

Techno-Z Braunau Technologiezentrum GmbH

Industriezeile 54 5280
Braunau am Inn
Tel.: +43 7722 67350-0
Fax: +43 7722 67350-8206

Anfahrt

ooe_logo.png
edison_tzi.png
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok