Mieterweihnachtsfeier Techno-Z

Am 29.11.2018 luden wir unsere Mieter zum traditionellen Mieter-Christbaumschmücken bei uns im Techno-Z Braunau ein.
Mit Weihnachtsmusik und gemeinsamen Schmücken, funkelte der Techno-Z Christbaum in wenigen Minuten.

Als Weihnachtsgeschenk an unsere Mieter spendeten wir gemeinsam dem BeziksRundschauChristkind.
Frau Hajek der Firma ARAMIS Personalmanagement verdoppelte den Betrag und somit konnten wir einen Spendenbetrag von 1.200€ der Rundschau, für die liebe Hanna, überreichen.
Wir wünschen der kleinen Hanna alles erdenklich Gute und dass sie sich bestmöglich weiterentwickelt kann.

1 Spendenübergabe Christkindl Mieterweihnachtsfeier 2018 11 30 mit Summe

Nach einem kurzem Jahresrückblick von Herrn Ibinger, präsentierte Erich Marschall noch sein Projekt, den "Bierdeckel-TV".

Mit Glühwein und Keksen ließen wir die Mieterweihnachtsfeier gemütlich ausklingen.
In diesem Sinne wünschen wir euch allen eine schöne und besinnliche Adventzeit.

Kontakt

Techno-Z Braunau Technologiezentrum GmbH

Industriezeile 54 5280
Braunau am Inn
Tel.: +43 7722 67350-0
Fax: +43 7722 67350-8206

Anfahrt

ooe_logo.png
edison_tzi.png
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok