HTL technical coaching gestartet!

HTL technical coaching, dass Nachfolgeprojekt der HTL Summerschool wurde nun mit einer Messe in der HTL Braunau gestartet. 11 Unternehmen, bzw. 11 Mentoren der Unternehmen stellten sich bei den 3. Klassen der HTL Braunau vor. Nach der kurzen Vorstellrunde konnten sich die HTL Schülerinnen und Schüler bei den Messeständen noch genauere Infos über das Unternehmen einholen.

Auch wir, das Techno-Z Braunau macht bei dem Projekt dem einem Praktikumsplatz in unserem Prüflabor "Proof" mit. Herr Ibinger wird der persönliche Coach/Mentor für einen HTL Schüler / eine HTL Schülerin über dem Projektzeitraum (Mai 2018 bis September 2019) sein und viele offene Fragen beantworten.An alle HTL SchülerInnen der 3. Klasse, wer sich noch nicht beworben hat, kann sich bis Ende Mai noch zum HTL technical coaching anmelden.

Wir freuen uns auf die Aufgabe den Schülerinnen und Schülern das Wissen der Arbeitswelt näher zu bringen und natürlich auf das Kennenlernen vieler begeisterter TechnikerInnen.

 

 

Kontakt

Techno-Z Braunau Technologiezentrum GmbH

Industriezeile 54 5280
Braunau am Inn
Tel.: +43 7722 67350-0
Fax: +43 7722 67350-8206

Anfahrt

ooe_logo.png
edison_tzi.png
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok